Philosophie

SnT steht für „SKILLS and Teamspirit“

 Unser Ziel ist es unser Wissen, welches wir im letzten Jahrzehnt im Tanzbereich und als Tanzlehrer gesammelt haben, an die nächste Generation weiterzugeben und so einen Beitrag zu einer starken Tanzkultur in Leipzig zu leisten. Dabei werden bei uns nicht nur Moves vermittelt, sondern das Miteinander steht bei uns im Vordergrund. So stehen neben dem Training von tänzerischen Wissen, Koordination, Taktgefühl, Motorik und Fitness, soziale Werte, wie Gemeinschaftsgefühl und Aufbau von Selbstbewusstsein im Vordergrund. Wir wollen unseren Mitgliedern einen Ort bieten, an dem sie sich wohl fühlen, tänzerisch wachsen, Freundschaften finden und einfach eine gute Zeit haben.
Dabei reicht unser Kursangebot von der Vermittlung tänzerischer Grundlagen in verschiedenen Tanzstilen bis hin zu komplexen Choreografien für fortgeschrittene Tänzer. Uns ist es wichtig, für jeden Trainingsstand das passende Angebot zu haben, um zu fordern aber nicht zu unter- bzw. überfordern. Des Weiteren sind wir in der Tänzerszene gut vernetzt, haben Kontakte zu Agenturen und vielen anderen Tanzschulen und können so jungen Tanz-Talenten zusätzliche Wege aufzeigen. Egal welche Ziele unsere Mitglieder verfolgen, ob Ausgleich von Schule/Studium/Beruf oder Industrie/Wettkämpfe/Meisterschaften, in unserer Tanzschule in Leipzig ist für jeden etwas dabei. Werde Teil der Leipziger Dance Community! 
Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner